Agenturpartner (m/w)

Allianz Beratungs- & Vertriebs AG

Freiburg im Breisgau

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Agenturpartner (m/w) AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst Freiburg im Breisgau Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden; Sie empfehlen und vermitteln die Allianz Produkte.

Die Allianz Ist Das Zuhause Fr Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktfhrerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Allianz Kmmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Allianz Frdert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befhigt Gemeinsam Groes Zu Erschaffen Hchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nchsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Allianz Gruppe Die Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Allianz Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Deutschlandweit Ber 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persnlichkeit Auf Den Geschftserfolg Der Allianz Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Agenturpartner (m/w) Der Geschftsstelle Freiburg Stellenprofil Wir Bieten Einsatzmglichkeiten In Den Regionen Freiburg Emmendingen Mllheim Lrrach Waldshut Donaueschingen Und Villingen- Schwenningen Aufgaben Bestimmen Sie Ihren Tagesablauf Selbst Als Selbststndige/r Handelsvertreter/in ( 84 Hgb) Vertreten Sie Die Allianz Deutschlands Nummer Eins Im Bereich Der Integrierten Finanzdienstleistung Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Stehen Die Kundenbetreuung Und Die Gewinnung Neuer Kunden Sie Empfehlen Und Vermitteln Die Allianz Produkte Und Werden Dabei Durch Unsere Fachspezialisten Professionell Untersttzt Ihren Tagesablauf Legen Sie Selbst Fest Und Sie Bestimmen Welche Kunden Sie Wann Besuchen Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Versicherungsfachmann/-frau Ihk Unternehmerisches Denken Und Handeln Vertriebserfahrung Engagement Und Zielstrebigkeit Affinitt Zu Digitalen Medien Zustzliche Informationen Wenn Sie Unternehmerisches Talent Und Vertriebserfahrung Besitzen Bieten Wir Ihnen Eine Einstiegschance In Die Selbststndigkeit Mit Folgenden Pluspunkten: Einsatz In Einer Erfolgreichen Allianzvertretung Zugriff Auf Mindestens 300000 Sachbestand In Der Einsatzagentur Hohe Attraktive Provisionstze Von Anfang An Monatlicher Zuschuss Ohne Zeitliche Limitierung Selbststndigkeit Mit Geringen Betriebskosten Umfassendes Netzwerk Von Spezialisten Einarbeitung Und Untersttzendes Regelmiges Coaching Durch Experten Erstklassige Aus- Und Weiterbildung An Der Allianz Auendienstakademie Attraktive Und Dynamische Entwicklungsmglichkeiten Besuchen Sie Uns Unter Wwwallianz-freiburgde Ihr Ansprechpartner Ist Herr Josef Burger Unter Telefon 0761368 42 09 Oder Per Mail An Josefburgervs@allianzde Referenz Code Mp/spm/7494/ss/sa/jw/id Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwkundenbegeisterer-gesuchtde Fr Uns Zhlen Ihre Strken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhngig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Allianz Beratungs- Und Vertriebs-ag Gs Freiburg Freiburg Agenturpartner (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Stehen Die Kundenbetreuung Und Die Gewinnung Neuer Kunden Sie Empfehlen Und Vermitteln Die Allianz Produkte Freiburg Im Breisgau

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Ahlem)

Mechaniker / Mechatroniker / Monteur (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Einkaufsleiter (w/m/d)
   Mindener Kreisbahnen GmbH (Aminghausen)